Links

Vegas' Neverlandranch
Chock on a Cock (Band)
Über Mich
Gästebuch

Ende

Designer
Host
BOARDEN!!!!!!!!!!

Gestern hab ich aus Computer Belagerungsgründen keinen Post mehr geschafft also heute morgen der post von gestern.

Gestern sind wir zum ersten mal nach oben gefahren, endlich. Hat alles gleich super geklappt und nach dem zweiten mal fahren war alles wieder bei alten. Auf dem Berg gibts nen neuen Anfänger Lift aber eher so für 5 Jährige, doch sonst hat sich nichts verändert. Calvin hatte wieder Probleme mit den Schuhen, die immer zu eng sind, aber trotzdem hatten wir ne menge Spaß.

Runter gings über die gesperrte Talabfahrt, war zwar anstrengend aber lustig.

Heute regnets unten wie oben also bleiben wir hier, mal sehen was wir so treiben.

 

PS. Geh ans Telefon ^^

pss. LIEEEEEEEEEEEEEEB DIIIIICH!!!!! 

6.1.08 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de