Links

Vegas' Neverlandranch
Chock on a Cock (Band)
Über Mich
Gästebuch

Ende

Designer
Host
Abfahrt und Ankunft

8:40 Wecker klingelt... Totmüde und mit 4Stunden schlaf raff ich mich auf und Versuche lange genug Wach zubleiben um meine Mitfahrgelegenheit(Mama :D) nicht zu verpassen.

10:00 Sehr traurige Verabschiedung von meinem Schatzi(ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

10:30 Ankunft Südkreuz(trotz aller hektikmache natürlich viel zu früh). Erstmal Frühstück gekauft(Ein Kornbaguette mit Salami und nach Plastik schmeckenden Gurken) und kurz danach das letzte Viertel entsorgt(bähh war des eklig).

Im Zug nach München dann die Zeit togeschlagen mit Magic spielen und Musik hören(Werden die Züge immer langsammer oder bilde ich mir das ein?) hatten zum Glück einen Tisch auch wenn Jeffray eh die ganze Zeit geschlafen hat...

18:45 endlich durch die Haustür getreten und gleich erstmal was gegessen(waren ja auch halb verhungert :D) Jetzt noch den Abend genießen und dann endlich mal wieder ausschlafen :P

Hmm mehr gibts glaub ich nicht zu berichten(so spannend is Bahn fahren meistens nicht ^^)

Mal sehn was der morgige Tag uns bringt! 

3.1.08 19:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vegas / Website (4.1.08 02:03)
Ich bin stolz auf dich =D
das Gemecker ist weitaus weniger als ich erwartet hab, obwohl es die Hälfte deines Textes füllt ^^
(Sogar als du dich auf das Essen gefreut hast, musstest du ja erwähnen, das du HALB VERHUNGERT warst)

/)(O,o)/)
aber ich lieb dich so wie du bist und meckerst...

Grüß alle von mir!
Kommt mein Essen dann in 2 Tagen an?

Bye bye und *knutsch*


MArph (4.1.08 17:23)
Liebe Grüße von allen zurück
*knutscha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de